Praxis K. Laubach

home

Impressum

Datenschutz

sitemap

Physiologie · Psychophysiologie · Tiefenpsychologie   |   menssensus®  Verfahren   |   Beratung · Therapie · Training · Entwicklung · Forschung

menssensus

®

Institut für Kopulative Humanforschung

Praxis-Titelbild 3
google-plus-icon
social-media

menssensus Verfahren

Themenseiten

Praxis

“Blog”

Leistungskatalog Soziales Honorar

Forschung

Institut

Soziales Honorar

Die Ergebnisse unserer Forschung sind zu wichtig und zu erfolgreich insbesondere im Kampf gegen Zivilisationskrankheiten, chronische und psychosomatische Erkrankungen u.a., aber auch im Bereich der Tiefenpsychologie, um ausschließlich solchen Menschen zugute zu kommen, die sich dies leisten können. Da es sich jedoch um ein noch neues Verfahren handelt, werden die Leistungen weder von gesetzlichen Krankenkassen noch von privaten Versicherern übernommen.

Aus diesem Grunde übernehmen wir den Ansatz der Initiative soziales-honorar.de von theralupa.de (eine Gemeinschaftsinitiative von Verbänden und den Paracelsus Schulen) und bieten für Menschen in sozial schwierigen Situationen eine 50%-ige Ermäßigung auf das sonst übliche Honorar für Settings, Telefonate, Skype-Konferenzen, Online-Trainings und Seminare an.

 

Als Betroffene bzw. Betroffener können Sie uns für eine Überprüfung der Bedürftigkeit einen der folgenden Nachweise zukommen lassen:

- Sozialpass

- ALG-I- oder ALG-II-Bescheid

- Tafel-Ausweis

- Wohngeldbescheid

- Rentenbescheid

- Nachweis über die Befreiung von der GEZ

home

Praxis

Impressum

sitemap

Themenseiten

Kopulative Humanforschung

menssensus Verfahren

menssensus Institut